wir achten auf professionelle und liebevolle Betreuung

Gemeinsam suchen wir den passenden Pflegedienst!

Wir sind eine Wohngemeinschaft von Pflegebedürftigen. Beatmung, intensive Pflege und Versorgung rund um die Uhr und regelmäßige Medikamentengabe sind für uns wichtig. Wir wählen professionelle Pflegedienste aus der Region wie z.B. den Pflegedienst Behrens für unsere Betreuung aus. 

Die professionelle Betreuung ermöglicht bei uns auch in den höchsten Pflegestufen ein hohes Maß an Geborgenheit. Dabei achten wir besonders auf ein selbstbestimmtes Wohnen unter  Wahrung der größtmöglichen Sicherheit

 

Wir sind selbst keine pflegerische Einrichtung. Jeder Bewohner sucht sich selber aus von welchem Leistungserbringer (Arzt, Physiotherapeut, Pflegedienst etc.) er betreut werden möchte. Zur Zeit haben sich alle Bewohner für Hauskrankenpflege Behrens (www.hauskrankenpflege-Behrens.de 05841/ 4550) entschieden, aber auch jeder andere Dienst kann individuell gewählt werden.